PERSÖNLICH, VERBINDLICH, DIREKT

ihr partner in der business aviation

VON DER LEIDENSCHAFT ZUM BERUF

DIE GESCHICHTE DER JETKONTOR AG

Alles begann vor über 20 Jahren mit der Leidenschaft zum Fliegen und der Idee diese mit anderen Menschen zu teilen - Die Geburtsstunde der JK Jetkontor AG, welche 2006 mit der Gründung in Holm besiegelt wurde.

Ein weiterer Meilensteil wurde erreicht als im Jahr 2021 der Name zu JETKONTOR AG wurde und wir in das Südportal 1 in Norderstedt umgezogen sind: Während unser Team sich vergrößerte, verringerte sich die Distanz zu unserer Flugzeugen, die am Geschäftsfliegerzentrum stehen. Auch unsere Flotte bekam Zuwachs. Aus einem Flugzeug wurden fünf - seit Ende 2022 dürfen wir die Cessna Citation XLS+ in der JETKONTOR-Familie willkommen heißen.

JETKONTOR bietet als Betreiber einer Flotte moderner Privatflugzeuge von Very Light bis Super Light Jets Premium-Service in der privaten Luftfahrt – von europaweiten Flügen bis hin zu globalen Reisen. Damit gilt das Charterunternehmen als vertrauenswürdiger Partner und bietet seinen Kundinnen und Kunden ein umfassendes und erholsames Reiseerlebnis. Die Jets bieten eine Sitzkapazität von bis zu neun Personen und je nach Modell und Beladung eine Reichweite bis zu 3.200 km.

Wir befinden uns im Wandel und im Wachstum: Als JETKONTOR Teil der privaten Beteiligungsgesellschaft Aeroning GmbH wurde, stellte sich die Marke neu auf.

Unser Motto: Persönlich, verbindlich, direkt – JETKONTOR als Partner.

Diesen Anspruch erreichen wir, da uns eine gemeinsame Leidenschaft verbindet und wir mit großer Begeisterung die extra Meile gehen. Unser Ziel ist es einen Ort der Ruhe und des Ankommens für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Seither trägt JETKONTOR maßgeblich zur konkreten Vision der Unternehmensgruppe bei: Shaping the future of business aviation.